Simone Werner (PEKiP-GruppenleiterIn)

Liebe Eltern!

Meine Name ist Simone Werner, ich bin verheiratet und Mama von drei Kindern.

"Zwei Dinge sollten Kinder von Eltern bekommen - Wurzeln und Flügel (Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bin staatlich geprüfte Erzieherin und gebe seit 2011 freiberuflich PEKiP Kurse. Die feinfühlige Begleitung von Eltern und ihren Babys im ersten Lebensjahr ist für mich -nach fast 6 Jahren PEKiP - immer noch eine Bereicherung.

Hauptberuflich bin ich Leitung des Familienstützpunktes in der familienSchwinge/bürgerhilfe ingolstadt Kita GmbH.

Zusatzqualifikationen:

zertifizierte PEKiP-Gruppenleiterin/SAFE Mentorin

Elternbegleiterin (Bundesprogramm elternchance 2)

Ich würde mich freuen, sie und ihr Baby schon bald in meinem Kurs begrüßen zu dürfen!

Herzlichst

Ihre Simone Werner

Ingolstadt
85055 PEKiP-GL Simone Werner in Familienstützpunkt in der familienSchwinge
85055 Familienstützpunkt in der familienSchwinge
Ort, PLZ Beschreibung