Jessica Munzke (PEKiP-GruppenleiterIn)

Hallo liebe Kursinteressentinnen,

ich bin Jessica Munzke, verheiratet und habe zwei Kinder. Während meines Studiums als Rehabilitationspsychologin habe ich mich bereits auf Kinder im U3 Bereich spezialisiert.

Neben meinem Studium absolvierte ich eine Fortbildung zur Krisenbegleiterin für Schwangere, Säuglinge und Kleinkinder und biete inzwischen im IB Familienzentrum Wernigerode kostenfreie Schreibabyberatungen an.

2009 ließ ich mich zur Babyzeichensprachekursleiterin ausbilden und gab bis 2013 Babykurse in diesem Bereich. 2012 erweiterte ich mein Kursangebot durch psychomotorisches Eltern-Kind-Turnen, welches in Wernigerode unter dem Namen Bewegungsabenteuer für 1 - 3 Jährige bekannt geworden ist.

2015 folgte die Fortbildung zur DELFI® Kursleiterin und die ersten Babykurse in Wernigerode und 2018 begann ich die PEKiP® Fortbildung.

Seit dem Sommer 2018 biete ich diese wunderbaren Kurse an. Es ist eine absolute Bereicherung für die Mamas und ihre Babys und auch für mich.

Ich freue mich auf Euch und Eure kleinen Weltentdecker.

Wernigerode
38855 Weltentdecker
Ort, PLZ Beschreibung