Zurück

PEKiP Gruppenleiter:in

Petra Haberl

Mein Name ist Petra Haberl.

Ich bin Pädagogin M.A. und Kursleiterin in der Elternbildung.

Seit 2010 gebe ich in Erlangen PEKiP-Kurse. Neben PEKiP biete ich auch Babymassage nach Leboyer und Entdeckerkurse für Kinder ab 12 Monaten an.

 

Seit 2013 leite ich die PEKiP-Regionalgruppe für PEKiP-Gruppenleiterinnen im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen.

 

Ich habe zwei Töchter und lebe mit meiner Familie in Erlangen.

 

Mit großer Freude gebe ich meine PEKiP Begeisterung an Eltern und ihre Babys weiter und mit viel Spaß und Zeit für die kleinen Dinge gestalte ich meine Kurse.

 

Ich leite diese Kurse:

Manche PEKiP-Kurse finden sich nicht in unserer Datenbank, können aber persönlich angefragt werden. Für genauere Informationen nimm bitte selbst Kontakt zum entsprechenden PEKiP-Veranstalter auf.